Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: JSN Tendo (kein Pro)

JSN Tendo (kein Pro) 7 Jahre 4 Monate her #90

  • Gamebombe
  • Gamebombes Avatar
Hallo Leute,
ich hab vor kurzem den Style auf JSN Tendo Free gewechselt.
Nun möchte ich einen RTL Effekt (falls man das so nennt) haben, der angeblich auch in der kostenlosen Version verfügbar ist.

Danke schonmal für eure Hilfe

-
PS: Demoseite
demo.joomlashine.com/joomla-templates/jsn_tendo/index.php

Ich meine die Navileiste (mainmenu)
Und den Hovereffekt will ich auch benutzen können.
-

Gruß Gamebombe

Aw: JSN Tendo (kein Pro) 7 Jahre 4 Monate her #92

  • Jonny132
  • Jonny132s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 151
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 4
Hallo Gamebombe,

entschuldige mich bitte für die späte Antwort - war im Urlaub :).
Ich weiss leider nicht genau was der RTL-Effekt ist, aber um zu erreichen, dass das Menü beim drüberfahren aufklappt, musst du ein Module vom Typ 'Menü' und der Position 'mainmenu' erstellen.
Dann musst du noch bei 'Erweiterte Optionen' bei 'Menüklassensuffix' den Wert 'menu-mainmenu menu-iconmenu menu-richmenu' angeben.

Den rest so konfigurieren wie ein normales Menü bzw. wie du es dir wünscht.

sg

Aw: JSN Tendo (kein Pro) 7 Jahre 4 Monate her #93

  • Gamebombe
  • Gamebombes Avatar
Vielen Dank für deine Antwort ;)
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden