Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beiträge sofort freischalten

Beiträge sofort freischalten 6 Jahre 1 Monat her #1939

• Laroix
  • Laroixs Avatar
Hey,

wollte nur mal sagen, das es glaub ich besser wäre, wenn man die Beiträge die man macht nicht jedes mal vom Moderator erst freigeschaltet werden müssen, weil:
1.) ist man sich sicherer das die Frage bzw. der Thread auch "wirklich" erstellt bzw. geöffnet wurde. Natürlich bleibt das Forum so sauberer und bleibt von Fremdwerbung usw. befreit, allerdings können sich die Benutzer nicht gegenseitig helfen, da jedes Kommentar immer erst genehmigt werden muss, was bed. das der Moderator sowieso selbst antworten wird.
Nur ne kleine Anregung zum Nachdenken, was keine kritik am Support oder sonstiges der Website sein soll :)

LG Laroix

Beiträge sofort freischalten 6 Jahre 1 Monat her #1940

• Jonny132
  • Jonny132s Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Hallo Laroix,

danke für deinen Input.

Leider ist das ganze Thema nicht so leicht.
Der Aufwand das Forum von anonymen Spams freizuhalten ist leider zu hoch.
Trotzdem will ich jedoch den Benutzern die Möglichkeit bieten anonym (ohne Registration) hier ihre Fragen zu stellen.

Du hast nun 2 Möglichkeiten:
1. Du akzeptierst, dass deine Beiträge zuerst von einem Moderator überprüft werden müssen, bevor sie freigeschalten werden oder
2. Du erstellst ein Benutzerkonto auf der Homepage (=registrieren) und deine Beiträge werden sofort freigeschalten ;)

sg

Beiträge sofort freischalten 6 Jahre 1 Monat her #1941

• Sanzas
  • Sanzass Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
Na dann hab ich das doch gleich mal gemacht :)

Wusste nicht, das es sich dann sofort freischaltet^^

Lg Sanzas (Laroix)

Beiträge sofort freischalten 6 Jahre 1 Monat her #1943

• Sanzas
  • Sanzass Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
Ok sry das ich 3 mal gepostet habe - aber trotz registrierung -> muss erst freigeschaltet werden.

Deswegen fand ich es auch sinnlos sich zu registrieren.
-> evtl. irgendwo ein kleiner Fehler drin? ^^

Lg Sanzas (Laroix)

Beiträge sofort freischalten 6 Jahre 3 Wochen her #1980

• Jonny132
  • Jonny132s Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Hallo Sanzas,

freut mich, dass du dich registriert hast :)

Ok, da hab ich wohl noch eine Info verschwiegen.
Da Spambots auch schon so intelligent sind, dass sie sich extra registrieren und dann Beiträge verfassen ist ein weiterer Schutzmechanismus meinerseits implementiert.

Und zwar muss mindestens 1 Beitrag des registrierten Users vom Moderator manuell freigeschaltet werden. Quasi als verifizierung.

Also da du jetzt schon 4 (verifizierte) Beiträge hast, müssten deine Beiträge nun sofort freigeschaltet werden.

Entschuldige übrigens bitte die lange Antwortzeit meinerseits - war privat einiges los.

Danke!
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden